die menschen


Andreas

Der Tatkräftige

Andreas Frank ist einer der beiden Geschäftsführer und seit über 25 Jahren Landwirt mit Herz und Hand. Am meisten mag er an seinem Beruf, dass er ihn ins Freie bringt.



judith

Die Denkerin

Judith Frank ist die zweite Tochter von Andreas und Ruth-Li Frank und Geschäftsführerin von Biohof Frank. Nach vielen Reisen rund um den Globus, kam sie wieder zurück zu ihren Wurzeln. Hier hat sie im Gärtnern – in der Erzeugung von frischen gesunden Lebensmitteln – ihre Bestimmung gefunden.



ruth-li

Die Managerin

Als Mutter von vier Töchtern weiß Ruth-Li Frank wie man Menschen zusammenbringt und Großartiges auf die Beine stellt. Sie ist seit über 25 Jahren leidenschaftliche Hauswirtschafterin und am meisten genießt sie an ihrem Beruf, dass sie mit vielen Menschen in Kontakt ist.



emma

Die Haus- und Hofhündin

Emma, die bildhübsche Mischlingshündin ist im Februar 2014 als Welpe zu uns gekommen. Seither gehört sie zu unserer Familie, zum Hof und zum Reitstall nebenan, den sie fast täglich besucht. Sie begleitet uns auch gern auf‘s Feld. So wie hier, wo sie das kühle Gras genießt.



kontakt

Erlenbacher Weg 45

74189 Weinsberg-Gellmersbach

 

Tel. +49 (7134) 14310


Fax +49 (7134) 14301

E-Mail: info@biohof-frank.de

Früchte frank

Hier geht's zur Website der großen Schwester Früchte Frank.

 

www.fruechte-frank.de

folgen Sie uns für die neuesten Ereignisse